linie1

Freiwillige Feuerwehr Eicherloh

Wir sagen Danke für zwei tolle Feste

Das Sommernachtsfest sowie das Oldtimertreffen waren dank besten Wetter ein voller Erfolg.
Neben der Musikalischen Begleitung durch die Hockableiba war das Sommernachtsfest bei Kühlen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill ein toller Abend bei Sternenklaren Himmel.

Der darauffolgende Tag war dem Oldtimertreffen gewidmet. Neben den vielen Besuchern kamen ca. 180 Fahrzeuge. Eine Vielzahl an Motorrädern, Feuerwehrfahrzeugen, Autos sowie Traktoren waren aus nah und fern angereist. Das Wetter konnte auch an diesem Tag nicht besser sein, stellenweise wurden Temperaturen über 30 Grad gemessen. Das Spanferkel, die Steckerlfische oder auch das beste vom Grill war neben einem Kühlen Getränk ein Schmaus für alle Besucher. Die Traktorfahrer konnten mit ihren mitgebrachten Pflügen auf dem nebenliegende Feld Ackern, bis um 13:00 Uhr der Wettbewerb beim Wett Ackern begann. Sechs Mannschaften traten an den Start um ihre Teamfähigkeit, Kraft aber auch Ausdauer zu messen. Als Sieger ging die Mannschaft aus Wifling vom Platz, der Zweite Platz ging an die Feuerwehr Gelting, sowie der Dritte Platz an die Männergruppe der Feuerwehr Hallbergmoos. Die Preise für die drei Mannschafften in vorm eines kühlen Erfrischungsgetränkes war bei der Anstrengung eine passende Belohnung.
Wir danken allen Besuchern und Helfern für die tollen Feste.

Mia gfrein uns auf nächstes Jahr....

-> Anhang 1

-> Anhang 2