Verkehrsunfall mit PKW

VU mit PKW / SOS Notruf
Zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Eicherloher Straße wurden wir heute über den eCall Notruf eines PKW alarmiert. Mit dem PKW Insassen konnte von der Notrufzentrale kein Kontakt hergestellt werden was die Lage vor Ort zu Beginn nicht einschätzen ließ.
Eine Landwirtschaftliche Zugmaschine stoß im Kreuzungsbereich mit einem vorbeifahrenden PKW zusammen. Bei dem Aufprall wurden die beiden Lenker glücklicherweise nur leicht Verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, ein Betongewicht vom Schlepper mit mehreren 100 Kilogramm wurde abgerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Feuerwehr versorgte bis zum eintreffen des Rettungsdienstes die Verletzten, sperrte den Kreuzungsbereich, nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher.
Unterstützt wurden wir von den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Finsing.

Alarmierung: 16.10.2019 um 13:56 Uhr
Alarmierte Einsatzmittel: Feuerwehr Eicherloh