Banner
linie1

Freiwillige Feuerwehr Eicherloh


Verkehrsunfall mit PKW / Person eingeklemmt    


In einer Doppelkurve im Ortsbereich Eicherloh geriet ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache ins schleudern, rammte mehrere Zaunsäulen und durchbrach schlussendlich einen Gartenzaun bevor er in einem Carport zum stehen kam. Im Carport waren zum Unfallzeitpunkt zwei PKW abgestellt, die ebenfalls beschädigt wurden. Die Meldung damit die Insassen im PKW eingeklemmt sind bestätigte sich nach der ersten Erkundung der Feuerwehr Eicherloh nicht, somit konnten alle weiteren Feuerwehren (die zur Technischen Rettung der Patienten alarmiert waren) abbestellt werden. Der Unfallfahrer blieb unverletzt, dessen Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme sowie Bergung des Fahrzeugs bis 20:00 Uhr komplett gesperrt.

Alarmierung: 03.06.2018 um 18:39 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Eicherloh
Alarmierte Einsatzmittel: Feuerwehr Eicherloh
Feuerwehr Eichenried
Feuerwehr Finsing
Feuerwehr Poing
Kreisbrandinspetion Erding und Ebersberg
Rettungsdienst mit RTW und NEF
Einsatzleiter Rettungsdienst
Polizei


-> Anhang 1

-> Anhang 2