Banner
linie1

Freiwillige Feuerwehr Eicherloh

Startseite aktuelles Termine Responder Mannschaft Einsätze Fahrzeuge Gerätehaus Chronik Links Kontakt Impressum

Verkehrslenkung THL 1 klein    

Ein Landwirt war nach Erntearbeiten mit seinem Unimog Gespann auf dem Weg nach Hause zum abladen der Rund-ballen. In einer Kurve im Ortskern Eicherloh verlor er aus unbekannter Ursache ein Teil der Ladung, diese stürzte vom Anhänger auf die Straße, rollte auf den Gehweg und beschädigte dabei einen Stromkasten. Aufgrund der Verkehrsbehinderung und des offen liegenden Stromkastens wurden wir zur Unterstützung der Polizei an die Einsatzadresse alarmiert. Die Rund-ballen wurden zusammen mit dem Landwirt von der Straße gehoben und nach eintreffen des Stromversorgers die Einsatzstelle gereinigt. Personen kamen glücklicherweise nicht zu schaden.

Alarmierung: 14.07.2018 um 16:57 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Eicherloh
Alarmierte Einsatzmittel: Feuerwehr Eicherloh
Kreisbrandinspektion